logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
Düsseldorf @celinarotter
title image

Airbons App

Airbons App

Wer mir fleißig auf Instagram oder Snapchat folgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich kürzlich eine neue App entdeckt habe.

 

airbons_logodesign_03_mid

 

Worum geht es bei airbons? Eigentlich ganz einfach: wer gerne öfters mal essen geht, kann mit airbons eine Menge Geld sparen. Man knipst einfach ein Foto von seinem Bon und lädt diesen in der airbons-App hoch. Dann kann man an einem Glücksrad drehen und wenn es auf gewonnen stehen bleibt, zahlt airbons einem einen Teil der Rechnung. Super cool, oder?

 

Die App funktioniert aktuell in wirklich jeder Gastronomie, damit auch Nutzer aus kleineren Städten schon in den Spargenuss kommen können. In großen Städten hat airbons jedoch schon die ersten Partnerrestaurants, so dass man dort öfters gewinnen kann. In der App kann man sehen, welche Chancen man hat. Ich schaue vorm Essen gehen also einmal kurz in die App und informiere mich schnell, wo die für mich besten Gewinnchancen sind. Natürlich muss es mir dort auch schmecken 😉 Aber die Auswahl ist ja groß genug. Manchmal kann man so aber auch neue Restaurants entdecken, die man vorher vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

 

foto-05-12-15-13-09-01

 

Wenn du airbons selber einmal testen möchtest, kannst du die App kostenlos herunterladen. Du kannst im Übrigen direkt loslegen und musst dich nicht erst registrieren.
Hier gibt es airbons für

Mehr Infos zu airbons findest du unter www.airbons.com oder auf der Facebook-Seite des Münchener Startups.

 

No Comments
Leave a Comment: