logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
Düsseldorf @celinarotter
title image

Winterferien mit der Familie

Winterferien mit der Familie

Ich sitze gerade im Auto mit meinen Eltern und bin wie jedes Jahr auf dem Weg in unser Ferienhaus nach Bayern.

Weihnachten ist eine Zeit, auf die ich mich jedes Jahr immer sehr freue.

Ich genieße es ein paar freie Tage mit meiner ganzen Familie zu verbringen, da meine Familie mir sehr viel bedeutet.

Ich muss gestehen, dass wir ganz kitschig Weihnachten verbringen.

Dass heißt morgen früh wird mit der ganzen Familie der Weihnachtsbaum geschmückt und danach frühstücken wir alle zusammen.

Danach backen die Mädels meist immer Plätzchen und das Haus duftet dann immer so schön …. bei dem Gedanken allein komme ich schon in Weihnachtsstimmung haha.

Wie jedes Jahr werde ich öfters mit meinem Papa Eislaufen gehen, da er mal in der Bundesliga Eishockey gespielt hat und es ihm sehr viel Spaß macht und mir natürlich auch Zeit mit ihm zu verbringen.

Das Haus von meiner Oma ist immer so schön geschmückt. Da fühlt man sich wie beim Weihnachtsmann.

Ich bin aber nicht nur gerne dort, weil es so schön gemütlich ist.

Ich bin auch so gerne dort, weil es bei meiner Oma ungefähr 24 Stunden lang essen gibt haha.

Und auch noch wirklich gutes Essen noch dazu.

Und wenn man auch nur eine kleine Andeutung macht, man hat Hunger auf etwas bestimmtes …. dann zaubert Sie es direkt her.

Meine Oma ist echt spitze und eine wirklich tolle Frau auf die ich sehr stolz bin.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie mein Opa ist ?

Der ist ganz einfach mit seinem Hund Barney glücklich zustellen.

Wir sind oft gemeinsam mit ihm spazieren, quatschen über alles mögliche und genießen es mal Ruhe von dem ganzen Stress Zuhause zu haben.

Und jetzt fehlt noch meine Cousine, Tante und meine Mama.

Zu meiner Cousine habe ich ein sehr enges Verhältnis. Sie ist quasi meine beste Freundin.

Sie war dieses Jahr 7 Monate in Neuseeland und es war die Hölle für mich.

Mit ihr verbringe ich Zuhause und hier auch sehr viel Zeit.

Sie ist einer der Menschen mit denen es sogar Spaß macht einfach nur einen Weihnachtsfilm zu schauen und zu essen haha.

Sie liebt essen genauso wie ich … Eigentlich liebt meine ganze Familie essen haha.

Zu meiner Tante habe ich ebenfalls ein sehr enges Verhältnis, worüber ich sehr froh bin.

Und jetzt zu meiner Mama.

Meine Mama ist genauso wie meine Cousine meine beste Freundin.

Mit ihr quatsche ich über alles und Sie steht mir bei allem stets zur Seite.

Ich bin unglaublich stolz und froh so eine tolle Mutter zu haben.

Mit ihr kann man wirklich Spaß haben.

Nachdem ich euch jetzt den Text geschrieben habe, freue ich mich noch mehr, gleich endlich anzukommen und auf die gemütlichen Weihnachtstage.

Da ich über die Feiertage etwas Zeit habe könnt ihr mir gerne eine Email mit Fragen die ihr schon immer an mich hattet schicken – CelinaRotter@gmx.de

Ich beantworte Sie dann alle zusammen in meinem nächsten Blogpost.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Unser großer Baum vor unserem Haus :) den schmückt Papa immer so schön :) und das ist gar nicht so einfach haha

Unser großer Baum vor unserem Haus 🙂 den schmückt Papa immer so schön 🙂 und das ist gar nicht so einfach haha

 

Kleiner Ausschnitt aus meinem Bereich im Haus :) Ein Teil von meinem Wohnzimmer :)

Kleiner Ausschnitt aus meinem Bereich im Haus 🙂
Ein Teil von meinem Wohnzimmer 🙂

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Mein kleiner Weihnachtsbaum :) in meiner Wohnung

Mein kleiner Weihnachtsbaum 🙂 in meiner Wohnung

No Comments
Leave a Comment: